Über Uns

Wir - Birger & Johanna Makatowski - sind seit 1980 verheiratet, haben vier Kinder und freuen uns über eine zunehmende Zahl von Enkelkindern.

Für uns als Ehepaar gehört es zum normalen Lebensstil, eine biblische Gottesbeziehung zu leben und uns in prophetischen Eindrücken und Erkenntnissen zu bewegen. Unser Anliegen besteht darin, die Einzigartigkeit von Menschen mit ihnen gemeinsam zu entwickeln.

Johanna ist gelernte Arzthelferin und geprüfte Präventologin. Als erprobte Familien Managerin und prophetische Beterin brennt ihr Herz für Menschen mit tiefen Verletzungen. Zukünftig will sie auch in den Bereich der Heilung für Menschen mit Behinderung vordringen. Ihrem ansteckenden Lachen kann sich niemand entziehen - sagt Birger.

Birger - ehemaliger Offizier der Gebirgsjäger, Kongreßmanager, Mitarbeiter christlicher Werke. Sein Anliegen besteht darin, Menschen zu helfen, ihr geistliches Potential „auszupacken”, sie in ihre Berufung zu führen, damit letztlich durch sie das Reich Gottes in alle gesellschaftlichen Bereiche vordringen kann.